Zum Zeitgeschehen
Rogue Money Radio interviews the Saker
Anmerkung: Bei 30:50: Der Saker hat keine Hoffnungen mehr für die Administration von Trump.
um eine demokratisch legitimierte staatliche Kontrolle über die Einwanderungsprozesse herzustellen.
Das sind 8 von 28 Staaten, also 28,6 %. Deutschland gehört bezeichnenderweise nicht dazu, weil die große Koalition sich zu einer finanziell soliden bürgernahen Politik nicht mehr bekennt. – Im Osten gibt es das islamkritische Bollwerk der Visegradstaaten, der sogenannten V4: …
Anmerkung: Lesenswerter Beitrag zu den Fronten und Grabenlinien innerhalb der niedergehenden Europäischen Union. Zwar halte ich die vom Autor angesprochene
verstärkte gemeinsame Sicherheitspolitik in der EU, die notwendig unter Führung der Atommacht Frankreich erfolgen muss
für weder realistisch noch wünschenswert, weil es zur Führungsrolle einer gemeinsamen Sicherheitspolitik mehr braucht als nur ein paar Atombomben in den Abschusssilos. Aber in den heutigen Zeiten eines verfallenden Verstandes – „Isch bin ein Europäer“ – ist leider sehr Vieles möglich.
wie sie Paris und Brüssel vorschlagen.
Obamas unterschreiben Mega-Deal mit Netflix
Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten. Das Paar hat einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen – es geht um Serien und Filme für 125 Millionen Nutzer in 190 Ländern.
Anmerkung: Belohnung! Für harte aber grottenschlecht bezahlte Jahre als „mächtigster Mann der Welt“.
bekräftige sie bei Putin in Sotschi Nordstream 2 als gemeinsames Zukunftsprojekt. Tatsache ist, dass Merkel nach dem Weltverrücken, nach dem Ende der EU, ein Machtmittel zum Überleben benötigt.
Albert Einstein: Museum in Münster zeigt Teile seine Gehirns
Anmerkung: Und wenn das Museum das Gehirn irgendeiner Schreibkraft der städtischen Verwaltung ausstellen würde, dann würde das auch keiner merken.
Es ist eine künstliche Grenze, und sie hat sich etabliert, und das ist es nun, was wir jetzt nun mal haben. … Ich sehe zwei Koreas. Und dann schließlich vielleicht an irgendeinem Tag in der Zukunft, es wird nicht jetzt sein, aber an irgend einem Tag in der Zukunft, vielleicht werden sich wieder zu einem einzigen Korea vereinigen.
Eurobarometers: EU noch nie so beliebt wie heute
Besonders bei den Deutschen.
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!