Oktober 2015

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Nikolai Starikov – Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

Vom 16. bis 18. Oktober findet die 2. Internationale Schlepper- und Schleusertagung (ISS) in der Kongresshalle der Münchner Kammerspiele statt.

Hört sich insbesondere in diesen Tagen ziemlich unglaublich an, ist allerdings im bunten Deutschland anno 2015 absolute Realität – ordentlich mitfinanziert vom Steuerzahler.

 

US-Senator John McCain, Vorsitzender des Militärausschusses und grösster Kriegshetzer in Washington, hat Russland scharf kritisiert, weil „Rebellen“ in Syrien bombardiert werden, die zur CIA gehören und den Auftrag haben, Präsidenten Assad zu stürzen. 

„Es ist interessant, ihre ersten Angriffe waren gegen Individuen und Gruppen gerichtet, die von unserer CIA finanziert und trainiert wurden,“ 

sagte McCain am Donnerstag gegenüber CNN. Er fügte hinzu, er kann die Ziele der Russen bestätigen, weil er mit Leute dort drüben gesprochen hat. McCain gibt damit offen zu, die CIA unterhält Terroristen in Syrien und er hat sogar Kontakt zu ihnen.

 

Syrien: Russische Sukhoi verjagen israelische F-15

Israelische Kampfflugzeuge fliegen seit Monaten im syrischen Luftraum herum und bombardieren Stellungen der syrischen Armee. Sie agieren sozusagen als Luftwaffe des ISIS und der Al Nusra-Front.

 

Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?

Deutschland erlebt 2015 eine noch nie dagewesene Invasion ausländischer Siedler, welche gemeinhin durch den syrischen Bürgerkrieg, die Vernichtung Libyens bzw. Armut und Unterdrückung in anderen Teilen der Welt, erklärt wird. Bei genauerer Betrachtung ergibt sich allerdings, dass diese Umstände nur einen Teil der Flüchtlingsflut haben in Gang setzen können. Der explosive Anstieg der Asylanträge ist aus den bekannten Ursachen nicht vollständig erklärlich. In diesem Video sollen die verborgenen Ursachen der Invasion untersucht und deren Drahtzieher aufgedeckt werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

Medien und Politik sprechen von traumatisierten, schutzbedürftigen Kriegsflüchtlingen. Die Realität sieht aber offenbar anders aus.

Eine Reportage aus einem Zug von Budapest nach München zeigt Wirtschaftsflüchtlinge, die zuvor in der Türkei lebten und sich nun in Deutschland ein besseres Leben versprechen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

ARD/ZDF besorgt: Putin bombardiert unsere Terroristen – Frankreich gut, Russland böse. USA besorgt. Assad ist schlimmer als der IS. Das imperiale Farbfernsehen sendet wieder in schwarz-weiß

Am Morgen des 30. September hatte ich berichtet, wie die deutschen Sender die völkerrechtswidrigen Bombardierungen Frankreichs in Syrien decken und beschönigen. Kein Sender warf die zentrale Frage – die des „Völkerrechts“ auf. Zivile Opfer bei französischen Luftangriffen? Wen interessiert’s? Das angeblich staatsferne Staats-TV befolgt damit artig und exakt die Regierungslinie. In der Bundespressekonferenz hatte die Sprecherin des Außenministeriums erzählt, Frankreich handele in Notwehr und man wolle die Völkerrechtsfrage nicht bewerten.

Die NATO wollte mit der syrischen Regierung nicht reden und bombardierte stattdessen pro forma die syrische Wüste. Der IS wuchs und wuchs, aber der größte Militärapparat der Welt konnte angeblich die riesigen IS-Kolonnen nicht finden. Kaum unternimmt dann Russland am 30. September 2015 professionelle und effektive Schläge gegen den Terror, jammern die Sender der Terrorpaten, die die moderaten Halsabschneider schon vor Jahren in Berlin versteckten.  …..

 

Russland hat im April 2014 im Schwarzen Meer kurz gezeigt, was passiert, wenn die Coca-Cola-Armee, die sich nur gegen Kleine was traut, Russland unterschätzt. Auf dem Kriegsschiff der US-Navy „USS Donald Cook“ gingen vor der Krim im April 2014 die Monitore aus.

Das hochgejubelte Luftabwehrsystem der Amerikaner „Aegis“ wurde von einem einzigen Kampfjet Su-24 lahmgelegt, der 90 Minuten das Schiff umkreiste. Offenbar wurde das System „Chibiny“ eingesetzt. Die Navy-Besatzung konnte ihr System erst wieder hochfahren als der Jet es zuließ und verschwand. Eine eindrucksvolle gewaltfreie Demonstration und Warnung. Bewaffnete Jets aber hätten das handlungsunfähige Schiff auf den Grund des Meeres schicken können. Zwei Dutzend Matrosen warfen deshalb beim Anlegen in Rumänien die Brocken hin. Das Pentagon gab zu, die Demonstration hätte die Besatzung demoralisiert.

 

Putin hat dort über den Ukraineputsch gesagt: „Wir sehen alles.“ Das hat nicht jeder begriffen: Wer in der Ukraine gucken kann, kann das auch in Syrien. NATO-Flieger die sich nähern, werden von Radar erfasst. Die Piloten beschweren sich, dass sie nicht einmal wissen woher. 

Der ehemalige US-Oberst Jack Jacobs meint: „Die Russen haben klar gemacht, sie sehen alles und näher an sie ran zu wollen – das lohnt sich nicht. Es sei denn man will abgeschossen werden.“ „Offen gesagt sind wir vom russischen Luftverteidigungssystem überrascht worden. Höchstwahrscheinlich ist dort das neuste S-400. Anders ist das nicht zu erklären.“

 

VW: Erste Geständnisse in der Abgas-Affäre

Wolfsburger Ingenieure räumen ein, die Schummel-Software 2008 installiert zu haben. Damaliger VW-Entwicklungschef Hackenberg in Aussagen belastet.

Anmerkung: Hahaha, ich sehe schon die Schlagzeile in der Blöd-Zeitung:

Ein Mann zerstörte den Volkswagen-Konzern – Die andern wussten von nichts.  

 

ISIS-Terroristen flüchten jetzt nach Europa

Die russische Luftwaffe hat in drei Tagen mehr im Kampf gegen die Terroristen in Syrien erreicht, als die von den USA geführte Koalition in zwei Jahren. Russische Kampfflugzeuge haben 60 Angriffe auf 50 Ziele der Terrorgruppen durchgeführt und zerstörten dabei Kommandoposten, Lagerhäuser für Munition und Sprengstoff, Kommunikationszentralen, Ausbildungslager, sowie Fabriken, in denen Waffen und Sprengfallen hergestellt wurden.   …..   Die CIA hat Jahre damit verbracht, die Terroristen zu finanzieren, auszubilden und zu unterstützen, und die Russen haben in wenigen Tagen sie wie ein kopfloser Hühnerhaufen in die Flucht geschlagen. Bisher haben die Terroristen in Syrien und Irak im Wissen gewütet, sie werden nicht von Jets der USA und der Koalition angegriffen, die nur symbolisch in der Gegend rumfliegen und ihre Bomben in die leere Wüste abwerfen.

 

Behörden korrigieren Flüchtlingszahl für 2015 auf 1,5 Millionen

Bislang geht die Bundesregierung offiziell von 800.000 bis einer Million Flüchtlinge für das Jahr 2015 aus.

 

Horst Seehofer (CSU) zu den Flüchtlingen: „Aber es ist nicht übertrieben, wenn einzelne Wohlfahrtsverbände davon Sprechen, dass sie am Ende sind. Ich kann es bloß immer wieder sagen, das System kollabiert.“

Anmerkung: Tja, was soll man da nur machen, wo doch Mutti Merkel befohlen hat, Deutschland mit Wirtschaftsflüchtlingen zu fluten?

 

Um den Flüchtlingsstrom nach Europa zu stoppen, will die EU-Führung der Türkei Milliarden an Euro für neue Flüchtlingslager überweisen

Zusätzlich soll Ankara Hilfe bei den Grenzkontrollen erhalten.

Anmerkung: Auch eine Möglichkeit, Subventionen von der EU zu erpressen, wenn man von dort schon nicht als reguläres Mitglied Gelder abgreifen kann.

 

Obama gegen Putin: Ihr Streit über die Krim

Die grundlegende Meinungsverschiedenheit (und die Quelle für die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland und den „Neuen Kalten Krieg“) zwischen US Präsident Barack Obama und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin beruht auf der Frage, ob der Abspaltungsprozess der Krim von der Ukraine (und dem Beitritt zu Russland) eine, wie es Obama nennt, „Aggression“ war, eine ungesetzliche „Ergreifung“ der Krim durch Russland. Oder ob es, wie Putin sagt, eine durch und durch legale und demokratische Handlung der Bevölkerung der Krim war, das Recht auf Selbstbestimmung mit einem Referendum auszuüben.

 

Zur Doktorarbeit von Ministerin von der Leyen: „Sie war extrem faul“

Anmerkung: Scheint so eine Art Grundproblem der heutigen Zeit inklusive ihrer Führungskräfte zu sein: eigene Gedanken zu bilden. Da hilft nur Abschreiben….

 

Fracking lässt die Erde beben

Etwa zweimal pro Jahr bebte im US-Bundesstaat Oklahoma bisher die Erde, über Jahrzehnte war das der Durchschnitt. Doch seit einiger Zeit registrieren Forscher täglich Erdbeben, 585 waren es im vergangenen Jahr. Seismologen haben nun eine Ursache für den dramatischen Anstieg ausgemacht: Die Entsorgung von Frackingabwässern.

 

COMPACT 10/2015: Schlepper-Königin Merkel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

 

Hunderte blockieren Asylheim in Einsiedel bei Chemnitz! Vom Protest zum Widerstand: Bürger werden aktiv! Das ist vorbildlich!!

Die Regierung verarscht uns: Bis Anfang August war von 450.000 Asylanten für 2015 die Rede, dann wurde auf 800.000 erhöht, vor zwei Wochen auf eine Million, gestern zitierte Bild einen Geheimbericht mit der Zahl 1,5 Millionen! Das ist eine unkontrollierte Invasion – und das Merkel-Regime ist der Motor! Obwohl die Krtitik an Merkel wächst, auch aus CSU und SPD, ändert sich nullkommanull! Weiter kommen jeden Tag 10.000 Leute als “Asylbewerber” nach Deutschland, von denen nur ein Prozent asylberechtigt ist. Das ist Volksbetrug und Volksaustausch! Aber jetzt wachen die Bürger auf. Endlich!

 

Riesenerfolg: 2.500 Asylkritiker sichern die Grenze bei Sebnitz

Das ist der Schritt vom Protest zum Widerstand – so kann Merkel gestürzt werden!

 

Das amerikanische Repräsentantenhaus beschloss am 04.12.2014 mit einer Mehrheit von 411 : 10 Stimmen eine einmalige Resolution: 

Sie zählte eine Vielzahl russischer Verhaltensweisen auf, die angeblich der Kriegsvorbereitung dienten, und fordert den amerikanischen Präsidenten zu weitreichenden Gegenmaßnahmen auf, beginnend mit einer Verstärkung der Medienarbeit gegen Russland, über eine Verschärfung von Sanktionen bis hin zu militärischen Maßnahmen wie eine Aufrüstung der Ukraine, um der „militärischen Intervention der russischen Föderation in der Ukraine“ entgegenzutreten. General Breedlove, NATO-Oberbefehlshaber in Europa, stellte Behauptungen über russische Aggressionen auf, die in Berlin „immer wieder Kopfschütteln“ (Der SPIEGEL 11/2015) erzeugten. General Dunford, designierter US-Generalstabschef, sah in „Russland die größte Gefahr“ (SZ, 11.07.2015). Stimmt das?

 

Aus einer Million Flüchtlingen könnten sieben Millionen werden: So funktioniert der Familiennachzug

In einem internen Bericht heißt es nun, dass aus 920.000 Flüchtlingen sogar 7,36 Millionen werden könnten.

 

Vertreter des linken politischen Spektrums sehnen vielfach gar die direkte Auflösung des deutschen Volkes herbei und begrüßen sein Aussterben, das durch die derzeitige demographische Entwicklung absehbar scheint.

Der frühere Außenminister Joschka Fischer von den Grünen sagte laut „Die Welt“ vom 7.2.2005: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ Sieglinde Frieß, Bundestagsabgeordnete der Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, meinte lt. FAZ vom 6.9.1989 vor dem Parlament: „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

 

Flüchtlinge: Gegen „Politik der offenen Grenzen“ – 34 CDU-Politiker schicken Brandbrief an Merkel:

„Die gegenwärtig praktizierte ‚Politik der offenen Grenzen‘ entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie im Einklang mit dem Programm der CDU,“ ….

Anmerkung: Und die anderen von den insgesamt 311 Abgeordneten der CDU/CSU?

 

Ex-CDU-Generalsekretär Geißler: „Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis verdient“

Anmerkung: Eher doch eine Amtsenthebung und einen Hochverratsprozess wegen ihrer Flüchtlingspolitik.

 

Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen

Der Bischöfin zufolge beleidigen Kreuze Muslime.   …   Sie schlug zudem vor, die Richtung nach Mekka in der Kirche auszuschildern.

Anmerkung: Könnte es sein, dass es dafür zum Fest der Liebe was vom Nikolaus und Knecht Ruprecht ordentlich sadomasomäßig was mit der Rute auf den nackten lesbischen Bischofspopo gibt?

 

Lawrow: Was kämpft und aussieht wie ein Terrorist – das ist ein Terrorist

Am 1. Oktober gab der russische Außenminister Lawrow eine weltweit aufmerksam verfolgte Pressekonferenz vor der Weltpresse. Nur die deutschen Zuschauer bekamen davon vor ihren Volksempfängern nichts mit. Die müssen sich Tag für Tag das sinnentleerte Geplapper von den „gemäßigten“ Halsabschneidern anhören. Hier das Video der Pressekonferenz die Sie nicht sehen sollten und der Text. Leider nur in Englisch. Deshalb bringen wir einige Auszüge, deren Klarheit so wohltuend ist im Vergleich zur drögen Schwafelei von Kurnaz-, NSA-Maidan-Steinmeier.

 

Syrien – Was sich seit Russlands Eingreifen getan hat

RT meldet heute, dass die russische Luftwaffe in den vergangenen 24 Stunden (seit gestern 13.44) 10 Ziele attackiert hat, wobei Waffendepots, Trainings-Zentren und Infratruktur der Terroristen zerstört wurden.

 

Die Samson-Option: Israels nukleare Abschreckung

Die Samson-Option ist die ultimative nukleare Abschreckung und besagt: Wird Israels Existenz bedroht, legt man die Welt mittels Atomwaffen in Schutt und Asche. Benannt nach dem biblischen Charakter Samson, der seinen Feinden zwar unterlag, diese jedoch durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang riss.

 

Auszeichnung 2015: Medizin-Nobelpreis geht an drei Parasitenforscher

Anmerkung: Ach Du dickes Ei: Ich habe zuerst „Politikforscher“ gelesen. Ja, so weit sind wir heute….

 

In den Golanhöhen wurden angeblich so große Ölvorkommen entdeckt, dass Israel für Jahrzehnte energieautark werden dürfte. Israel? Das Gebiet gehört völkerrechtlich zu Syrien.

Die Bohrlizenz wurde jedoch bereits 2013 an eine israelisch geführte Rothschild-Firma aus den USA vergeben.

Anmerkung: Siehe dazu Oskar Lafontaine zu den Rohstoffkriegen:

Oskar Lafontaine: Kein Krieg gegen Russland – Außenpolitik darf nicht weiter ein  Kampf um Rohstoffe und Absatzmärkte sein – Helmut Schmidt: Die NATO ist degeneriert zu einer Organisation, die amerikanische Interessen in der ganzen Welt durchsetzt

 

 

ISIS-Kämpfer: Karte zu Eroberung Berlins

Ein an der türkischen Grenze festgenommener ISIS-Kämpfer hatte eine Karte bei sich, welche strategisch wichtige Angriffsziele in Berlin zeigt.

Anmerkung: Ich weiß nicht so recht: Und mit dieser „hochgeheimen“ Karte in der Hosentasche marschiert der gute Mann auf die türkische Grenze zu und lässt sich festnehmen. Könnte es nicht sein, dass mit solchen Schachzügen false flag operations (von ganz anderen Kreisen) hier in Europa oder Deutschland stimmungsmäßig vorbereitet werden, die dann aber dem IS in die Schuhe geschoben werden sollen? Wait and see.

 

Flüchtlinge: Bei der Durchsuchung der Ankommenden auf Waffen und dergleichen wird in vielen Fällen festgestellt, dass die Betroffenen dicke Geldbündel mitführen.

Die Polizei erhält die Anweisung, das nicht mehr zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn zu registrieren. Nebenbei bemerkt: Deutsche erhalten nur dann Sozialhilfe, wenn sie bedürftig sind. Wenn sie es nicht sind und dennoch Sozialleistungen erschleichen, erhalten sie eine Strafanzeige.

 

Asylforderer immer dreister: Staatsbedienstete sind wütend

COMPACT-Autor Helmut Roewer, langjähriger Chef des Verfassungsschutzes in Thüringen, hat Stimmen aus Polizei, Sicherheitsdiensten und Hilfsdiensten gesammelt, die ein ungeschminktes Bild von der Wirklichkeit zeichnen.

 

Flüchtlinge: Wegen Asylwelle: Nahles erwartet eine Million mehr Hartz-IV-Empfänger

Anmerkung: Ok, war doch aber lange vorher klar, oder?

 

Seehofer droht Merkel mit Verfassungsklage wegen Flüchtlingen

Anmerkung: Beruhigungspille und Unsinn – bis das Gericht da was entscheidet… Koalition aufkündigen – das wäre eine Tat. Siehe dazu hier:

Wegen Flüchtlingen: Seehofer droht Merkel mit Verfassungsklage – Beruhigungspille ans Volk

 

Migrationsbombe: Die verbotene Wahrheit über die Islamisierung Europas

Was steckt tatsächlich hinter der gegenwärtigen Flüchtlingskrise? Warum wird Europa gerade jetzt mit Millionen von überwiegend muslimischen Migranten regelrecht geflutet? Was sich vor all unserer Augen gerade in Wahrheit vollzieht, ist ein jahrzehntelanger geheimer und perfider Plan der Eliten, der nicht weniger beinhaltet als die konsequente Abschaffung des deutschen Volkes und auch der anderen europäischen Völker sowie die Schaffung von »Eurabien« und den »Islamischen Staaten von Amerika«.

 

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

Die bayerischen Grünen haben die Entfernung eines Denkmals für die Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration nach dem Zweiten Weltkrieg in München gefordert. „Ich werde einen Antrag stellen, das sogenannte Trümmerfrauen-Denkmal zu beseitigen“, sagte der Landtagsabgeordnete Sepp Dürr (Grüne) Anfang Dezember.

 

Monsoon II

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

Die augenblicklichen „Fluchtbewegungen“ aus dem Mittleren Osten und aus den Staaten rund um das südliche und östliche Mittelmeer und die Öffnung der südlichen Mittelmeerküste für Flüchtlinge aus Zentral- und Westafrika gehen in erster Linie auf die Systemwechselkriege zurück, die die USA, England und Frankreich begonnen und geführt haben, ohne selbst von diesen Staaten bedroht worden zu sein.

Anmerkung: Sagt Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Merkel. Leider geht auch der Generalmajor der Sache nicht noch einen Schritt weiter auf den Grund. Die Frage ist doch, warum so ganz plötzlich sich die gesamte Welt wie auf einen Kommando in Bewegung setzt- Richtung Deutschland? Siehe dazu hier:

Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?

 

Im Übrigen ist der Anteil der jetzigen Migranten, der in die deutsche Wirtschaft eingegliedert werden kann, minimal. Der Versuch in einer mitteldeutschen Großstadt, aus 300 „Asylbewerbern“ Kräfte für den Arbeitsmarkt zu gewinnen, ergab 6 vermittelbare Zuwanderer.

In Sigmaringen hat die Wirtschaft über 3.000 in einer Kaserne lebenden, überwiegend jungen Männern Ausbildungsplätze angeboten. 8 Migranten haben vom Angebot Gebrauch gemacht.

Anmerkung: Sagt Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Merkel.

 

Melting POP

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Melting POP from Alexandre DUBOSC on Vimeo.

 

Massendemo gegen TTIP: So viele kamen noch nie – Bis zu 100.000 Teilnehmer waren angemeldet, am Ende zählte selbst die Polizei deutlich mehr:

In Berlin hat ein breites Bündnis gegen das Freihandelsabkommen TTIP demonstriert. Befürworter finden das „unerklärlich“.

Anmerkung: Beachtlich, dass es dann tatsächlich 150.000 Teilnehmer waren! Eine deutliche Bekundung gegen diesen amerikanischen TTIP-Wirtschaftskrieg-Mist, der uns von unserer Regierung eingerührt wird. Aber auf dem Hintergrund, dass aus vielen Städten Deutschlands die Demonstranten nach Berlin fuhren, finde ich es „unerklärlich“, warum gerade in Berlin, der mit über 3,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Stadt, nicht deutlich mehr gegen TTIP demonstriert haben.

 

„Definitiv“ – Kanzlerin gibt ihr Wort: Keine Steuererhöhungen wegen Flüchtlingskrise

Anmerkung: Subääh, dann ist alles im grünen Bereich!

 

Werner Eiskalt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen