November 2015 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

Flüchtlingskrise – Verhaltensregeln für Journalisten

Folgende Regeln sind beim Verfassen von Artikeln unbedingt einzuhalten: ….

 

13 Züge und 190 Busse pro Tag zur Verteilung der Flüchtlinge in Deutschland

nach Angaben des Bundesverkehrsministeriums.

 

Lesben und Tempolimit

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

Flüchtlingskrise – Frankreich führt vorläufig Grenzkontrollen ein

Frankreich sieht eine „ernsthafte Bedrohung der öffentlichen Ordnung“ und setzt deshalb kurzfristig das Schengen-Abkommen aus. Ab jetzt werden Grenzen wieder kontrolliert.

Anmerkung: Geht doch!

 

Washington rüstet für den dritten Weltkrieg

Der amerikanische Militär- und Geheimdienstapparat bereitet sich derzeit systematisch auf den dritten Weltkrieg vor. Das Pentagon betrachtet einen militärischen Konflikt mit China oder Russland, oder sogar mit beiden Staaten gleichzeitig, als unvermeidlich. Diese Perspektive ist mittlerweile die treibende Kraft hinter den aktuellen taktischen und strategischen Projekten.

 

Der deutsche Staat eine Serviceeinrichtung zur Sicherung der Rendite von Großunternehmen

– zu Lasten schlecht organisierter Gruppen wie Verbraucher, Patienten und Konsumenten.

 

Christoph Hörstel: In meinem letzten Beitrag hatte ich davor gewarnt, dass die Kirchen in Deutschland in ihrer Positionierung zur Berliner Regierung und Politik den gleichen Weg des geringeren Widerstandes gehen wie im III. Reich. Vergeblich.

Jetzt warnt allen Ernstes der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bedford-Strohm, die unter Druck geratene Kanzlerin vor einem Richtungswechsel in ihrer ebenso hochverräterischen wir politisch selbstmörderischen Einwanderungspolitik. Warum auch nicht? „Macht hoch die Tür, die Tür macht weit“ – wir nähern uns der Weihnachtszeit. Weil das Christentum bei uns hauptsächlich aus Feiertagsgläubigen besteht, die sich aus Gründen vielfachen Stresses vor allem um persönliche Pläne kümmern, kommt Bedford-Strohm damit auf der 12. EKD-Synode glatt durch.

 

Politologe fordert hartes Vorgehen gegen das »Pack«

Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat jetzt in einem Interview mit einer äußerst steilen These auf sich aufmerksam gemacht:

»Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren«.

 

EU will Links im Internet verbieten

EU-Geheimplan geleakt: das bloße Verlinken von Inhalten soll EU-weit unter Urheberrechtsschutz gestellt werden. Bedeutet: Die EU-Kommission rüstet zum Frontalangriff auf den Hyperlink, den Grundbaustein des Internets. Verlinkungen sollen nur noch bei „rechtlicher Erlaubnis“ möglich sein – oder gegen Geld.

 

Wirtschaftsprofessor: „Das Bargeldverbot kommt“

Eine Abschaffung des Bargelds halten die meisten Deutschen für unmöglich. Doch die internationale Finanzwelt sieht das anders – sie hält ein solches Bargeldverbot für richtig. Auch der deutsche Wirtschaftsprofessor Gerald Mann ist sich sicher: „Das Bargeldverbot kommt“.

Anmerkung: Na klar, wenn alle das dem Herrn Wirtschaftsprofessor nachplappern und verinnerlichen, dann kommt es auch.

 

Russian Airliner Destroyed Over Egypt’s Sinai Peninsula

Cui Bono Suggests it Was Most Likely a Bomb Planted by MI6-CIA-Saudi Intelligence Factions Acting as ISIS

 

Kopp Online: Warum wir die Kommentarfunktion abschalten

Seit dem Wochenende können Leser auf Kopp Online nicht mehr kommentieren. Das ist schade für die Meinungsfreiheit – aber notwendig: Seit Monaten wird unser kleiner Verlag zum Ziel von digitalen Angriffen. Am Sonntag legte ein Cyber-Angriff sogar die Webseite lahm.

 

»Schließung der Grenze mit Merkel oder eine Schließung der Grenzen ohne Merkel«

Angela Merkel vor dem Sturz?

 

Verbilligung der Roaminggebühren nichts anderes als eine Umverteilung von unten nach oben

Das nun von der EU beschlossene Verbot der Roaming-Gebühren ist viel negativer, als der deswegen aufgebrandete mediale Jubel erkennen ließe. Denn in Wahrheit bedeutet es – wieder einmal – eine massive Zwangs-Umverteilung von unten nach oben. Nur: Die da unten haben bisher noch gar nicht erkannt, dass sie die Opfer sind.

 

Paul Craig Roberts: Die amerikanischen Konzerne haben das gesamte Repräsentantenhaus für etwas weniger als 200 Mio. Dollar gekauft

So viel haben die Konzerne dem Kongress bezahlt, damit die das beschleunigte Gesetzgebungsverfahren „Fast Track“ durchwinken (Anm.d.Ü.: Der US Präsident verhandelt mittels des US- Handelsbeauftragten, nicht der Kongress. Der Kongress kann dann nur noch Ja oder Nein sagen, aber keine Veränderungen einbringen oder das Gesetz aufhalten). Das erlaubt dem US Handelsbeauftragten, einem Agenten der Konzerne, im Geheimen zu verhandeln, ohne parlamentarische Beteiligung oder Aufsicht.   …..    Wenn die Menschen herausfinden dass sie jede Kontrolle über jeden Aspekt ihres Lebens verloren haben, dann bleibt nur eine Wahl: Revolution oder Tod.

 

Die Neocons sitzen am Steuer und werden dort bleiben, bis Wir, Das Volk – die riesige Mehrheit auf dem Planeten – die 99.99 % – ihnen den Weg zeigen zu verschwinden – für immer. 

Anmerkung: Und welchen Weg gehen dann wir? Siehe dazu hier:

Ursachen des deutschen Niedergangs: Warum ist das deutsche Volk gegenüber seiner Regierung und den Propaganda-Medien so untertänig? – Oder: Wie repariert man den System Management Controller? 

 

 

Gesetze werden einfach übergangen, die Menschen werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Mit der Flüchtlingskrise haben die deutschen Politiker alles vergessen, auf das sie Ihren Amtseid geleistet haben.

….   Wenn die deutsche Bundeskanzlerin sich eigenmächtig über Gesetze hinweg setzt, Kritiker kriminalisiert werden und die Presse dazu genutzt wird die Bürger falsch zu informieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich gewalttätige Gruppen formieren und den Widerstand radikalisieren werden.

 

Ifo Institut erhöht Schätzung der Flüchtlingskosten auf 21,1 Milliarden Euro allein für 2015.

Anmerkung: Uuups, das ging aber schnell mit der Kostenerhöhung. Waren doch gerade noch nur 16 Md. Euronen. Siehe dazu hier:

Beruhigungspille: Die finanziellen Belastungen dieser paar Flüchtlinge verdaut das wirtschaftsmächtige Deutschland doch mit links

 

Der Senat will die Polizei ermächtigen, in Privatwohnungen einzudringen, um dort Flüchtlinge unterzubringen, auch gegen den Willen der Eigentümer.

Anmerkung: Das alles zeigt nur immer wieder, wes Geistes – beziehungsweise Ungeistes – Kind die Leute (Politiker) sind, die heute mit der Leitung der Gesellschaften beauftragt sind.

 

Apple-Chef Tim Cook: Die nächste Generation wird Bargeld nicht mehr kennen

Anmerkung: Und Tim Cool wohl auch nicht mehr. – Na egal, wenn das Tim Cook sagt, dann wackeln doch alle hinterher. Dann ist das eben die Evolution. So wie der Weg vom iPad zum iPad 2, iPad Air, iPad Pro und so weiter. Unausweichlich, kein Entkommen, kein Weg dran vorbei. Und dabei wird unsere Welt immer besser. Oder nur das iPad?

 

Plemplem-Ditfurth kassiert die zweite Schelle im Prozess mit Elsässer

Und pumpt schon wieder ihre Fans an, obwohl sie deren Prozess-Spendengelder erst grad gänzlich verpulvert hat! Ist diese Frau bescheuert, oder tut sie nur so? Ditfurth kündigt auf Facebook an, jetzt gegen mich vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen, und pumpt schon wieder ihre Fans an. Hallo, Leute: Diese Frau hat grade schon in der zweiten Instanz gegen mich verloren.

 

US-Bodentruppen in Syrien? Das Pentagon will den Islamischen Staat retten.

Am 27. Oktober kündigte US-Verteidigungsminister Ashton Carter an, das Pentagon „denke über ein direktes Eingreifen in den Bodenkrieg sowohl im Irak als auch in Syrien nach“, um in beiden Staaten die terroristische Gruppierung zu bekämpfen, die sich selbst zum Islamischen Staat erklärt habe (Sputnik, 27. Oktober 2015). In Wirklichkeit geht es jedoch nicht darum, den Islamischen Staat zu bekämpfen, sondern ihn zu retten. Was ist daran neu? Erleben wir gerade eine militärische Eskalation?

 

Merkel wird gehen müssen, sobald ihre Mission erfüllt ist.

Einige Kandidaten für die Nachfolge wagen sich bereits aus der Deckung. Wer es auch immer sein mag, nichts Grundsätzliches wird sich an der Politik der CDU ändern.

 

Wir erleben unsere Zukunft gerade in Paris: Die Folgen islamischer Massenzuwanderung

Ausgangssperren, Ausnahmezustand, Chaos und Ratlosigkeit. In Frankreich können wir beim lange angekündigten islamischen Terror derzeit beobachten, was uns in absehbarer Zeit auch in Deutschland erwartet – bürgerkriegsähnliche Zustände, die es dort ohne die nordafrikanischen und nahöstlichen Migranten nicht gäbe.

 

Schengen ist tot, Frankreich führt Grenzkontrollen ein

Seit Freitag hat die französische Regierung das Schengen-Abkommen aufgehoben und ab sofort Grenzkontrollen wieder eingeführt. Ausländer können mit Schengen-Visa nicht mehr einreisen, benötigen ein französisches Visum. Innenminister Bernard Cazeneuve gab als Begründung an, es geht um eine Vorsichtsmassnahme wegen der Terrorgefahr betreffend der UN-Klimakonferenz, die in Paris stattfinden wird. 30’000 Polizisten einschliesslich 4’000 Grenzbeamte werden die Grenzübergänge des Landes scharf kontrollieren. Das ist aber nur eine Ausrede, denn COP21 beginnt erst in über zwei Wochen am 30. November.  In Wirklichkeit geht es auch um das Stoppen der Migrantenflut. Das grenzenlose Europa ist passe, Schengen ist Geschichte, immer mehr EU-Länder bauen Zäune, schliessen ihre Grenzen oder führen Grenzkontrollen ein.

Anmerkung: Merkwürdig, und am Abend dann der Anschlag in Paris…. zu dem der IS sich bekannt haben soll. Siehe dazu Webster Tarpley ab 2:40 in diesem verdienstvollen, aber leider viel zu leisen Clip: IS ist ein Produkt der Geheimdienste, CIA, MI6, Franzosen, NATO-Geheimdienste.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

George Soros will Europa zerstören

Soros hat kürzlich öffentlich zugegeben, ja, er will alle europäischen Grenzen verschwinden lassen und begrüsst vehement die Flut von Millionen an Migranten, wobei er mit seinen NGOs aktiv dabei mithilft. In seinen Augen sind eigenständige Kulturen, Traditionen, Heimatdenken und Nationalstaaten, völlig überholt und es muss ein kulturloser und grenzenloser grosser Einheitsbrei her. Dies wird durch eine totale Zerstörung der bisherigen Werte und Gesellschaftsformen erreicht, mit gleichzeitiger völligen Durchmischung der Bevölkerung.

Smaug Death iM

 

 

 

Hier geht es weiter zu Teil 3 vom Zeitgeschehen im November.