Monat September 2018

Mach mir den Waschbär!

Mediale Gehirnwäsche, auch durch schweigende Medien, fehlgeleitete Smartphoneerotik, die deutsche Autoindustrie schießt sich weiter ins Knie, eckige Monde, abgeschossene Aufklärung, sogenannte Kulturschaffende und ihr unmaßgeblicher Bildungsbeitrag, grüne feuchte Träume und Feministinnenquark. Bei alledem kann man doch nur sagen: Mach mir den Waschbär!

Deutschland soll sich nicht immer so aus Kriegen heraushalten – schimpft die Chefin

Mörderwahnsinn ohne Folgen, Mystery-Reality-Show in einem kleinen Städtchen in Amerika mit großem Feuerzauber, Treibjagd auf die Freunde des Verbrennungsmotors, ernste Warnungen vor Smart-Home-Bla-Bla-Quatsch, Hirntote sind immer mal wieder auch nicht tot, die Israelis räumen auf, und die Kristallkugel sagt, dass die Deep-State-Eliten bei dem großen Bruder von überm großen Teich nun ein Hörgerät und einen Blindenhund brauchen. Und man fragt sich: Ist das alles noch normal oder eben einfach nur die Norm?

Was geht ab in Bad Deutschburg? (4)

Zum Weltverarschungstag mit viel Musik, Peng-Peng und Drogenschuss für die lieben Kleinen aus LGBT-Buntingens vielfältiger grün-linker bolschewistischer Blödsinns-gut-und-gerne-Republik.