Zum Zeitgeschehen
Michael Morris: TTIP und CETA sind keine »Freihandelsabkommen«, sondern hinterhältige Verträge zur Abschaffung der Demokratie, der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte. Sie werden keine Arbeitsplätze schaffen, sondern sie im großen Stil vernichten. Es handelt sich bei TTIP und CETA um geheime Verträge zwischen der EU, den USA und Kanada über die Abschaffung regionaler Parlamente, Gesetze und Verordnungen. Alle Macht soll von den Parlamenten an die internationalen, also amerikanischen Großkonzerne übertragen werden. Kein europäisches Land soll ohne deren Zustimmung mehr neue Gesetze oder Verordnungen erlassen dürfen. Unter anderem sollen die lokale Gerichtsbarkeit und Kulturförderungen abgeschafft, die Wasserversorgung privatisiert werden, und Banken sollen noch mehr Freiheiten erhalten als sie ohnehin schon haben.
Wirtschaftsweiser Bofinger fordert Ende des Bargelds
Münzen und Scheine sind überholt und schmälern nur den Einfluss von Notenbanken. Diese Position vertritt der Wirtschaftsweise Peter Bofinger. Die Bundesregierung solle sich für die Abschaffung von Bargeld einsetzen, fordert er im SPIEGEL.
Anmerkung: Ein Kommentator schrieb:
Wer solche Forderungen öffentlich propagiert, wird entweder dafür bezahlt, oder ist schlichtweg vollkommen verblödet.
Was natürlich auch so gelesen werden kann: Da ist sie wieder: Die Dekadenz der führenden Klasse! Und natürlich – damit zusammenhängend – der Niedergang des Bürgertums! Aber da sind die Leute beleidigt.
Bofinger will Diktatur ohne Bargeld
Unwidersprochen fordert Peter Bofinger, Mitglied der sogenannten „Fünf Weisen“ im SPIEGEL die Abschaffung des Bargelds. Die übliche Begründung: Schwarzgeld, Schwarzarbeit, Drogen. Bofinger will das Bargeldverbot auf die G-7 Agenda bringen.
HARTZ IV: NEUE WOHNUNGSGRÖSSE FÜR ALLEINSTEHENDE IN HESSEN
„Wir raten dazu, einen Überprüfungsantrag zu stellen oder gegebenfalls einen Widerspruch einzureichen,“ so der Pressesprecher Werner Schulz der Landesarbeitsgemeinschaft „Hartz IV muss weg“ DIE LINKE Hessen.
Zwangsabgaben: Steuerzahler sollen die Journalisten retten
Die Presse rutscht immer tiefer in die Krise. Sie verliert ihre Deutungshoheit und kapituliert vor dem Internet. Das Publikum glaubt ihr nicht mehr. Jetzt betteln die Alpha-Journalisten bei Staat und Wirtschaft um Hilfe.
Sigmar Gabriel fordert, Kita-Gebühren komplett abzuschaffen.
Anmerkung: Mehr als dieses gab es in der Meldung auf SPON nicht. Heißt das nun, dass die Kitas umsonst arbeiten müssen? Nein, natürlich nicht. Der Steuerzahler soll es bezahlen. Einverstanden, darüber sollen die Beteiligten des Rechtslebens (Bürger) bestimmen. Aber nehmt dem Staat trotzdem die Oberhoheit und Aufsicht über die Schulen und Ausbildungsstätten weg:
Zur Befreiung des im Sklavendienst von Staat und Wirtschaft stehenden Geisteslebens (Schulen und Universitäten)
Zur Bedeutung eines freien Geisteslebens und der Abschaffung der staatlichen Oberaufsicht über Universitäten, Gymnasien, Volksschulen für das gesamte soziale Leben
GRÜNE: Verfassungsschutz soll Reichsbürger beobachten
Die sogenannten Reichsbürger beziehungsweise Reichsdeutschen bereiten Politik und Sicherheitsbehörden zunehmend Probleme: Die Grünen-Bundestagsfraktion fordert deshalb vom Verfassungsschutz, diese zumeist rechts eingestuften Gruppen stärker in den Blick zu nehmen.
Mazedonien – der nächste Brandherd des Westen
Tatsächlich geht es wieder wie bei allen Konflikten, die der Westen anzettelt, um die Kontrolle des Energieflusses, bzw. den Transit von Öl und Gas über Pipelines. Alle Kriege, Interventionen und Umstürze haben nur einen wirklichen Grund, Washington will die Hand auf dem Öl- und Gashahn haben. Alles andere was sie uns immer erzählen, es ginge um die Beseitigung eines bösen Diktators, oder um Terrorbekämpfung, oder noch lächerlicher, um Demokratie, sind vorgetäuschte Gründe für das gutgläubige gehirngewaschene Publikum. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Sudan, Jemen und Ukraine sind nur deswegen überfallen, besetzt, bombardiert oder in Brand gesetzt worden, wegen der Energiequellen, oder wegen dem Energietransit. So auch jetzt Mazedonien. …. Warum? Um Europa von amerikanischen Gaslieferungen abhängig zu machen.
Umfrage: Anhänger von SPD und Union lehnen Fracking-Pläne ab
Die Große Koalition will Fracking in Deutschland möglich machen – bald wird der Gesetzentwurf im Bundestag beschlossen. Doch viele Wähler von Union und SPD sind damit laut einer neuen Umfrage nicht einverstanden.
Anmerkung: Ok, aber Ihr „Wähler“ werdet bei der nächsten Wahl wen wählen?
Wirtschaftsweiser Peter Bofinger fordert Ende des Bargelds
Die staatstreuen Medien werden es schaffen, dass die Nutzung von Bargeld “böse”, rechtspopulistisch, antisemitisch, putinversteherisch, homophob, und altmodisch wird. Man wird uns die Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs verkaufen und die Menschen werden es schlussendlich auch wollen, denn wenn in Deutschland eines funktioniert, dann ist es die Propaganda.
Tolle Angriffsmethode gegen die EU, eine fette Flüchtlingswelle in Richtung EU loszutreten
Zum Beispiel mit ein paar sinnlosen Kriegen im Nahen Osten? …. Den Iran und den Irak gegeneinander zu hetzten, reichte nicht. Den Irak plattzubomben, reichte nicht. Ägypten „die Demokratie zu bringen“, reichte nicht. Libyen „die Demokratie zu bringen“, reichte nicht! Nein, da musste auch noch ISIS her, finanziert von euren Kumpels, den Saudis. Erst dann war der Flächenbrand stark genug, Millionen von Flüchtlingen, eine humanitäre Katastrophe sondergleichen.
Seit Ende 2014 bis jetzt haben sich auffällig viele Spitzenkräfte aus den obersten Etagen ganz unauffällig zur Ruhe gesetzt, ihre Verträge nicht verlängert, sind aus persönlichen Gründen zurückgetreten oder haben es für die nächsten Monate angekündigt. Nun ja, Fluktuation ist immer. Aber zur Zeit findet ein regelrechter Exodus statt. Die Herrschaften, die sich da ins Private zurückziehen, sind meistens weder krank noch alt. Es sieht eher aus, als wisse man in den Spitzen der Politik und Wirtschaft, dass es Zeit wird, auf Tauchstation zu gehen. Kommt da vielleicht bald etwas Großes, Unangenehmes auf uns zu? Es handelt sich um die Topmanager der Weltwirtschaft, die sich dezent ins Private zurückziehen. Und sie kommen aus den großen, globalen Firmen. Und die meisten sind Amerikaner. Wissen die was, was wir nicht wissen?
Anmerkung: Aber dann kommt dieser Unsinn:
Wer sich eingehend mit bereits aufgedeckten Skandalen der Deutschen Bank beschäftigt, vermag womöglich ein Muster erkennen, wie in dem einstmals renommieren Haus am Rande der Legalität und manchmal einen Schritt darüber hinaus operiert wird.
vermag ….. womöglich ….. manchmal …. Habt Ihr zu viel Ouzo geschlabbert?
Russian Fighter Jet Disables US Missle Destroyer Using Electronic Warfare Weapon
Japan: Zehntausende protestieren gegen US-Militärbasen
In Japan sind am Wochenende Zehntausende auf die Straße gegangen, um gegen US-Militärstützpunkte zu demonstrieren. In dem Land sind 47.000 US-Soldaten stationiert, rund die Hälfte davon auf Okinawa.
Anmerkung: Cool, was die deutschen Mainstreammedien alles nicht berichten….
„In israelischen Gefängnissen gab es unzählige Foltermethoden“
Während der israelischen Besatzung des Südlibanon von 1985-2000 war das Gefängnis von Khiam für tausende Gefangene, die in den meisten Fällen ohne jedes Gerichtsurteil dort inhaftiert waren, die Hölle auf Erden. Es wurde von den Kollaborateuren der Südlibanesischen Armee (SLA) betrieben, welche unter israelischer Anleitung arbeiteten und folterten, von Israel ausgebildet, ausgerüstet und bezahlt wurden. Während der Folter waren regelmäßig israelische Folterer anwesend. Nach dem israelischen Rückzug aus dem Südlibanon im Jahr 2000, wurde das Camp von der schiitisch-libanesischen Hisbollah zu einem Museum umgestaltet, bis es im Libanonkrieg von 2006 von der israelischen Luftwaffe zerstört wurde. Die Überreste dienen noch heute als Museum. Afif Hamut war 12 Jahre lang Gefangener in Khiam, Willi Effenberger hat ihn für Hintergrund im Libanon getroffen und interviewt.
Datenkrake Facebook schluckt den Journalismus
Sagen Sie Hallo zum Einheits-Journalismus: Bild, Spiegel und andere verschenken ihre Artikel jetzt direkt auf dem sozialen Netzwerk Facebook. Es gibt nicht mal mehr einen Link zum Urheber. Geld erhalten die Journalisten auch keins. Sie machen damit ihre eigenen Onlineangebote überflüssig. Verlieren werden aber wir alle – und nicht nur unsere Daten, denn Facebook zensiert seine Inhalte streng. Wir bekommen den gefilterten Journalismus, in dem nur noch das US-amerikanische Weltbild Platz hat.
Anmerkung: Man könnte nun sagen: Welcher rückständige Idi ist denn schon auf Facebook? Auf der anderen Seite markiert der Artikel die eigentliche Frontlinie: Und die verläuft nicht nur zwischen „denen da oben“, Globalisten, New World Order Fanatikern und dekadenten Eliten und uns, also „Wir, das Volk“, sondern eben auch – mitten durch dieses Volk hindurch. Da wird es schön was zu tun geben an Überzeugungsarbeit in den nächsten Jahrzehnten.
In der gegenwärtigen Destabilisierung Mazedoniens durch Terroristen der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) und Aktivisten der Soros-„Farbenrevolution“ findet man dieUS-Außenstaatssekretärin für Europa, Victoria Nuland, erneut an vorderster Front. Beobachtern aus Russland und Serbien zufolge soll mit der Destabilisierung die Pipeline „Turkish Stream“ sabotiert werden. Die geplante Pipeline soll russisches Erdgas in die Türkei und weiter über Griechenland durch Mazedonien nach Serbien leiten, doch das State Department ist gegen das Projekt. Allgemein verfolgt die Regierung Obama das Ziel, eine Beteiligung Europas am Projekt der Neuen Seidenstraße zu verhindern, wofür die Länder der Balkan eine wichtige Rolle spielen.
Einzelhandel: Deutsche zahlen vermehrt mit Karte
Die Barzahlungen machen aber immer noch mehr als die Hälfte der gängigen Zahlungsarten aus.
Anmerkung: Wie wäre das denn: Mit Blick auf ein drohendes Bargeldverbot tritt jeder anständige Deutsche ab heute in den Kartenzahlstreik. Zahlungen nur noch bar, Münzen und Scheine auf den Tisch, bis die oben angeführte Zahl wieder 100 Prozent ausmacht!
Brok gilt als Lobbyist der Bertelsmann-Mediengruppe und wird den ukrainischen Präsidenten sicher mit allerlei Medienkampagnen unterstützen können.
Los Angeles erhöht Mindestlohn auf 15 Dollar pro Stunde bis 2020
Anmerkung: Na hoppala! America going social?
William Engdahl: Kampf gegen Russland – Washington schießt sich ins Knie
Es sind traurige Zeiten für Washington und die Wall Street, denn die vor 25 Jahren, beim Zusammenbruch der Sowjetunion, unangefochtene einzige Supermacht der Welt verliert rapide an Einfluss. Das hätte vor einem halben Jahr noch niemand vorhergesagt. Es ist vor allem auf das Wirken eines Mannes zurückzuführen: Russlands Präsident Wladimir Putin. Und es ist auch der wahre Hintergrund des überraschenden Besuchs von US-Außenminister John Kerry in Sotschi, wo er zunächst mit seinem russischen Amtskollegen Sergei Lawrow und später auch mit dem »Teufel« selbst – Putin – zu Gesprächen zusammenkam.
Bundestag soll nicht mehr über Kriegseinsätze abstimmen dürfen
Der Bundestag soll den sog. Parlamentsvorbehalt – also die Garantie dass nur er Bundeswehreinsätze beschließen kann – abgesprochen bekommen. Im Dienste von NATO-Einsätzen.
Der aussichtslose Streik der Kindergärtnerinnen
Leider aber gelten die Regeln der Wirtschaft nicht automatisch auch im öffentlichen Dienst. Die Kindergärten erzeugen zwar Einnahmen, die Gebühren finanzieren jedoch nicht ansatzweise die Gehälter der Kindergärtnerinnen und Kindergärtner. Speziell im Bereich der Kitas bedeutet das im Ergebnis, dass die Arbeitgeber mit jedem Streiktag finanziell besser dastehen als zuvor, weil die Gewerkschaften die Gehälter der Streikenden zahlen.
COMPACT-TV aktuell: Lucke hat fertig // US-UCK-Umsturz in Mazedonien
Jeder Airbag ist eine schwere Gesundheitsgefahr, und zwar konstruktionsbedingt. Wie die Geräte jemals eine Zulassung für den Straßenverkehr bekommen konnten, ist schleierhaft…
So wird heute eine Kurbelwelle hergestellt
Anmerkung: – Sehen Sie einen Menschen? Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online zur Frage der Zukunft der Arbeit infolge der Automatisierung.
Der souveräne Bürger – Staatsfeind der neuen Ordnung
Die wunderbare neue Welt der Totalkontrolle aller Bürger wird täglich weiter perfektioniert. Bislang regt sich dagegen wenig Widerstand. Vielleicht müssen wir von Geräten wie der neuen Blackbox im Auto, die die EU ab 2018 zur Aufzeichnung des Fahrverhaltens zwingend vorschreibt, erst noch weiter eingekreist werden, bevor weite Teile der Bevölkerung aufbegehren und gegen den aufkommenden Daten- und Kontroll-Faschismus endlich entschieden protestieren.
Flüchtlinge: Migration in die EU ist Teil der US-Militärstrategie
Die „Wolfowitz-Doktrin“ besagt, dass die US-Hegemonie nur bei einer Zügelung der EU gewährleistet sei. ….. Die Präsidentin des US-Wirtschaftsrats Christina Rohmer forderte während der Finanzkrise 2008, Probleme in Europa zu schaffen, damit das Kapital in die USA zurückfließt.
US-Geheimagent: Jeder einzelne Terroranschlag in den USA war eine False Flag OP
Der ehemalige US-Geheimagent Steele sagte, dass sämtliche Terrorattacken auf amerikanischem Boden sogenannte False Flag Operationen waren. In jeden Fall seien es “erschaffene” Terroristen gewesen oder Informanten des FBI.
Assad-Regierung geht dem Ende entgegen
Es sieht nicht gut aus in Damaskus. Am vergangenen Dienstag sind zwei Mörsergranaten auf dem Gelände der russischen Botschaft gefallen und explodiert. …… Jedenfalls sehe ich nur eines, Assad hat verloren und wird 2015 nicht überleben. Die Feinde Syriens sind zu mächtig und die Freunde sind von Anfang an zu zögerlich gewesen. Russland und Iran hätten eine rote Linie ziehen und viel bestimmter gegen die Feinde auftreten müssen. Aber dazu ist es wahrscheinlich zu spät. Diplomatie ist gut, aber die Verbrecher in Washington verstehen nur eine Sprache, militärische Stärke und eigene Verluste.
Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Viele Menschen sehen Russland inzwischen als Feind und den Präsidenten Wladimir Putin als bösartigen Kriegstreiber an; angeblich hat er den Ukraine-Konflikt zu verantworten. Obwohl zu Russland seit mehr als zwei Jahrzehnten gute wirtschaftliche und kulturelle Beziehungen gewachsen waren, hat es die US-Regierung geschafft, Westeuropa erneut durch einen „Eisernen Vorhang“ von Russland zu trennen und eine akute Kriegsgefahr in Europa heraufzubeschwören. Das entspricht einer Langzeitstrategie, die zum Beispiel der Präsidentenberater Zbigniew Brzezinski in seinem Buch „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ schon 1997 genauestens beschrieben hat. ….. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir mehr und mehr von der realen Idiotie umgeben sind, und wenn wir dem nicht begegnen, geht unsere Welt zugrunde.
Bundestag beschließt das Gesetz zur Tarifeinheit
Anmerkung: Und die CDU/CSU sowie die SPD stimmten fast geschlossen dafür. Obwohl sich – außerhalb von Arbeitgeberverbänden und Gewerkschaftsbund – kaum ein unabhängiger Jurist findet, der das von BDA und DGB befürwortete „Tarifeinheitsgesetz“ für zulässig hält. Zwar schränkt das Gesetz Streiks nicht direkt ein, jedoch wird es so sein, dass
ein von der Minderheitsgewerkschaft ausgehandelter Tarifvertrag anschließend nicht gilt.
Na klasse, und die Sozen der SPD machen fast geschlossen mit….
An diesem Tag: 24.05.1949 – Das Grundgesetz tritt in Kraft
Das Grundgesetz wurde auf Befehl der drei westlichen Besatzer ausgearbeitet, eine Volksabstimmung fand nie statt, weshalb das GG häufig kritisiert wird. Laut Artikel 146 muss das deutsche Volk in freier Entscheidung eine Verfassung beschließen, was bislang nicht geschehen ist. Eine zeitliche Vorgabe dafür existiert nicht.
Der Kampf gegen das Bargeld intensiviert sich. Überall in Euroland wird der Bargeldverkehr eingeschränkt.
Warren Buffett: Reiche nicht schuld an wachsender Armut
Reiche tragen zur Lebensqualität der Weltbevölkerung bei, Ungleichheiten sind eine Folge der modernen Marktwirtschaft. Die Armen sollten aufhören, den Reichen die Schuld für ihre Situation zuzuschieben.
Anmerkung: Siehe dazu hier:
Es grummelt im sozialen Karton
Nicht so sehr, weil die „übers Ohr Gehauenen“ aufbegehren, sondern auch, weil die moderne Produktion Veränderungen notwendig machen wird.
Der Fall von Palmyra kippt das geopolitische Gleichgewicht in der Levante
Die Situation in der Levante hat sich mit der Unterbrechung der alten „Seidenstraße“, der Passage vom Iran ans Mittelmeer, durch das Islamische Emirat wesentlich verschärft. Es gibt nur zwei Durchfahrtmöglichkeiten: entweder über Deir ez-Zor und Aleppo oder über Palmyra und Damaskus. Der erste Weg wurde Anfang 2013 abgeschnitten, der zweite gerade soeben. Der Fall von Palmyra wird also beträchtliche Folgen für das gesamte regionale Gleichgewicht haben.
Um so mehr als in dieser Woche der wichtigste Fortschritt von Daesh nicht in Syrien, nicht im Irak, sondern in Libyen durch den Fall von Syrte erfolgte, einer Stadt mit fünf- bis sechsmal mehr Bevölkerung als das syrische Palmyra. Dennoch wird dies von denselben Journalisten verschwiegen, die sich seit zwei Monaten ausführlich über die chaotische Situation in Libyen auslassen und nach einer europäischen Militärintervention rufen, um dem Transit der Migranten ein Ende zu setzen. In Wahrheit wird Daesh in Libyen durch Abdelhakim Belhaj kommandiert, der zum Militärgouverneur von Tripolis unter der Schirmherrschaft der Nato ernannt und am 2. Mai 2014 in Paris am Quai d’Orsay offiziell empfangen wurde.
Bundestags-Abgeordnete dürfen TTIP-Dokumente nicht lesen
In einem Leseraum der US-Botschaft in Berlin liegen seit einigen Tagen die amerikanischen Dokumente zum TTIP aus. Zutritt erhalten jedoch nur von der Bundesregierung autorisierte Personen. Ein Zugang für Abgeordnete des Bundestags sei „derzeit nicht vorgesehen“, teilt die US-Botschaft mit.
Weltweite Massen-Proteste gegen Monsanto und Syngenta
In 400 Städten in über 40 Ländern ist es am Samstag zu Protesten gegen Monsanto und und Syngenta gekommen. Die Demonstranten warnten vor den Gefahren von gentechnisch manipulierten Lebensmitteln.
Anmerkung: So richtig beunruhigt sind die Menschen aber nicht:
In den Schweizer Städten Basel und Morges, dem Standort von Monsanto Europa kamen 2.500 Menschen, in Paris (Einwohnerzahl in den Stadtgrenzen: 2.240.621, Einwohnerzahl Aire urbaine: 12.292.895 (1. Jan. 2012); Anmerkung IH) waren es 3.000.
Richtig mobilisieren tun ganz andere Dinge:
Vor 25.000 Fans präsentiert sich der Meister FC Bayern mit der Schale auf dem Rathausbalkon
Ach ja, noch was:
Im Schnitt 8,11 Millionen Menschen sahen am Samstagabend ab 21 Uhr die fast vierstündige Show aus Wien …. Das entsprach einem Marktanteil im Gesamtpublikum von 34,0 Prozent.
Die große Kommentare-Kommentier-Show (Folge 10) NEO MAGAZIN ROYALE
Die Regierung schickte Soldaten, um die Demonstrationen aufzulösen. Doch schlossen sich diese dem Protestzug an, wie Medien melden.
Anmerkung: Vielleicht ist eine Facebook-Seite nicht gerade die „Medien“, aber jedenfalls wäre es – wenn die Meldung zutrifft – genau das, was wir brauchen: zivilen Widerstand.
Impfung gegen Masern: Kalifornien auf dem Weg in den Polizeistaat
In Kalifornien baut sich ein politisches und medizinisches Monster auf. Es heißt »SB 277« und ist ein Gesetz, das beim Gouverneur des Bundesstaates, Jerry Brown, zur Unterschrift vorliegt. Signiert Brown das Papier, dürfen Eltern ihre Kinder nicht mehr aus persönlichen Gründen von Impfprogrammen fernhalten.
Diese Geschichte Hershs, die an sich nicht besonders interessant ist, hat ein dermaßen großes Interesse erregt und ist so gut wie ein Beweis für eine Orchestrierung, die die Behauptung des Obamaregimes erhärten soll, eine Person getötet zu haben, die schon ein Jahrzehnt lang tot ist. ……. Ich kann Ihnen als so gut wie eine Tatsache sagen, dass wenn SEALs in Abottabad auf bin Laden gestoßen wären, sie Blendgranaten und Tränengas benutzt hätten, um ihn lebendig zu fangen. Bin Laden wäre den Medien vorgeführt worden und ein jubilierendes Weißes Haus hätte eine reichlich fotografierte Feier veranstaltet, bei der den SEALs, die ihn gefangen haben, Medaillen umgehängt worden wären.
Stattdessen haben wir einen Mord ohne eine Leiche, der nach dem Gesetz nicht als Mord zählt, und eine Geschichte, die vom Weißen Haus selbst einige Male innerhalb von 48 Stunden nach dem angeblichen Einsatz geändert wurde und jetzt wieder neu geschrieben wurde aufgrund der Falschinformation, die Hersh gesteckt worden ist. ….. Obama behauptet, die offene Rechnung mit bin Laden für 9/11 in Mafiapaten-Manier bereinigt zu haben. Aber da gibt es keine Leiche und nicht einmal eine plausible Geschichte, was mit der Leiche passiert ist. Die Matrosen des Schiffs, auf dem laut dem Weißen Haus das Seebegräbnis bin Ladens stattgefunden haben soll, wissen nichts von einem derartigen Begräbnis. Die SEAL-Einheit, die angeblich das Team stellte, das einen unbewaffneten und wehrlosen bin Laden getötet haben soll, wurde auf geheimnisvolle Weise in einem Helikopterabsturz ausgelöscht. Es stellt sich heraus, dass die SEALs in einen Kampf gegen die Taliban in einem antiken, ein halbes Jahrhundert alten Oldtimerhelikopter geflogen wurde. Eltern der toten SEALs fordern Antworten auf unbeantwortete Fragen, eine Geschichte, von der die Medienhuren im Sinne Washingtons wohlweislich nichts wissen wollen.
Geldscheine mit Funkchip – jederzeit ortbar
Ein österreichisch-deutsches Technologieunternehmen will alle Geldscheine mit Funkchips (RFID) ausstatten. ….. Geldscheine können per Funk entwertet werden und sind jederzeit ortbar.
Offener Brief von Christoph Hörstel: Wellmann (MdB-CDU) aus Russland ausgewiesen – Sperre bis 2019!
Sehr geehrter Herr Dr. Wellmann,
Sie werden doch jetzt nicht irgendwie entrüstet oder auch nur erstaunt sein – oder? Sie haben doch noch immer jede Dummheit aus Washington mitgemacht – egal welches Land darunter leiden musste, Balkan, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien – oder eben jetzt: Russland. Und leider auch: stets zum Schaden des wahren Interesses des deutschen (oder des amerikanischen…!) Volkes. …..
Hoher NATO-Offizieller: “Wir werden uns wahrscheinlich in diesem Sommer im Krieg befinden.”
Letzte Woche schrieb der ehemalige NSA-Analyst John Schindler einen eher verstörenden Text auf Twitter.
Anmerkung: Hach ja, wenn das schon ein NATO-Offizieller sagt, dann muss es wohl sein. Was für ein Glück, dass er wohl nicht nuklear sein wird …..
Finanz-Behörden wollen Fingerabdrücke und IP-Adressen der Steuerzahler
Das österreichische Modell dürfte früher oder später in der EU allgemein praktiziert werden.
Anmerkung: Jeder Steuerzahler ein potenzieller Verbrecher….
Auch die Tatsache, dass einmalige Steuern auf ALLE Vermögen und das Bargeldverbot immer wieder ins Gespräch gebracht und nur wenig kritisiert werden, sieht Wolff als Vorzeichen, dass sich die Finanzeliten vorbereiten auf einen kapitalen Zusammenbruch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Anmerkung: Anders wird „der Mittelstand“ aus seinem Tiefschlaf wohl auch nicht aufwachen.
COMPACT 6/2015: Landesverrat – BND hilft NSA
Bilderberg 2015 in Tirol und die Vorbereitungen dazu
Hiermit beginnt meine Berichterstattung über die Bilderberg-Konferenz 2015, dessen Tagungsort ich sehr früh bereits am 14. August 2014 verkündet habe. Seit 2004 beobachte ich die Gruppe meistens Vorort und auch diesmal werde ich anwesend sein. Bereits im Januar war ich mit Charlie Skelton von Guardian in Telfs und wir haben die Lage ausgekundschaftet. Ja, da haben sich die Bilderberger den „richtigen“ Tagungsort ausgesucht. Besser von der Aussenwelt abgeschirmt geht gar nicht. Oben auf einem Berg gelegen, umgeben von Wald, ohne der Möglichkeit beobachtet zu werden. Dazu kommt noch, die Polizei hat eine weiträumige Sperre verhängt.