von Ingo Hagel
Dieser Artikel schließt sich nahtlos an das im letzten Artikel Gesagte an.
Aber so, wie die Dinge stehen, haben wir leider nur den Fall, dass die Schlechtesten der Schlechten sich dem Volk –
und den Kreisen, die hinter ihnen stehen und den politischen Stuhlgang Deutschlands regeln – Also ich meine natürlich: den Gang zum Kanzlerstuhl –
anempfehlen und frech betteln, mit unverschämten Forderungen Kanzler zu werden:
Corona-Krise: Markus Söder spricht sich für deutschlandweite Impfpflicht aus
Söder ist der einzige und beste Kanzler. Er ist noch härter und durchgreifender als die anderen Schwachmaten, die auch Kanzler werden wollen, aber keine wirklichen Führungsfiguren darstellen, weil sie es – noch und nur zum Beispiel – nicht wagen, eine deutschlandweite Impfpflicht zu fordern:
Bitte wählt mich zum Bundeskanzler. Ich bin der Corona-Heiland. Ich werde Euch gesunden.
Und sollte das aufsässige Volk sich allzu zickig anstellen, dann hat der Geschäftsführer des Weltwirtschaftsforums –
also diese Gruppe von Typen, die hier einen großen Reset planen, worüber hier auf Umkreis-Online oft berichtet wurde –
schon mal einen weiterführenden Hinweis an der Hand:
Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird. Sie wird bedeutender sein. … Die nächste Krise wird schneller sein als das, was wir bei COVID gesehen haben. … Die Auswirkungen werden größer sein, und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Folgen noch bedeutender sein.
Also noch einer, der, wie der Regierungssprecher auch, etwas „glaubt“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Und man könnte sich fragen: Woher hat der Herr Geschäftsführer des Weltwirtschaftsforums das alles?
Wieso „glaubt“ beziehungsweise weiß er so viel mehr über Dinge, die sich als „weitere Krise„ in der Zukunft abspielen werden. Aber keiner aus der offiziellen Politik und den hochoffiziellen Medien ist da, der ihn über diese „weitere Krise“ fragt, die doch ganz offensichtlich nicht nach einer Theorie der Verschwörung, sondern nach einer wirklichen Verschwörung aussieht.
Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine
Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.
Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es
einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.
Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: