Zum Zeitgeschehen
Peter Tauber, Generalsekretär der CDU, beleidigt Minijobber – hat selbst nichts ordentliches gelernt
Tauber Tweet: „Wenn Sie was ordentliches gelernt haben brauchen Sie keine drei Minijobs“. Peter Tauber ist seit 2013 Generalsekretär der CDU.
Endlich! Italien will NGO-Schiffe beschlagnahmen!
Italien droht nun damit, die NGO-Schiffe zu beschlagnahmen, um die illegale Masseneinwanderung von Afrikanern zu stoppen.
Anmerkung: Nicht drohen, sondern beschlagnahmen!
Elektroauto: Volvo verabschiedet sich vom Verbrennungsmotor
Fünf neue Modelle und eine Million verkaufte Elektroautos: Der Autohersteller Volvo kündigt eine Neuausrichtung an – den schrittweisen Abschied von Benziner und Diesel.
Seine eigenen Ordensregeln verbieten dies sogar! Somit ist entweder der Emerituspapst Benedikt XVI. weiter Gottes Stellvertreter Nr. 1, oder es herrscht Sedisvakanz im Vatikan; das heißt, der Stuhl Petri ist eigentlich unbesetzt.
Flüchtlinge: Österreich schickt Soldaten und Panzertechnik an Grenze zu Italien
Österreich hat 750 Bundesheersoldaten und Panzertechnik an die italienische Grenze geschickt, um die Kontrollen am Brenner-Gebirgspass zu verschärfen.
Polen will die deutsch-russische Pipeline Nord Stream 2 verhindern
Denn Polen möchte ein Energie-Hub in Europa werden und steht im Wettbewerb mit Deutschland.
Erste Schiffslieferung von Flüssiggas aus den Vereinigten Staaten in Polen eingetroffen
Polen möchte seine Abhängigkeit von russischem Erdgas verringern.
Anmerkung: Sagen die polnischen Polit- und Wirtschaftsfunktionäre. Aber eigentlich wird wohl nur ganz enorm geschachert und gepokert:
Russlands Premier Dmitri Medwedew äußerte ebenfalls Zweifel an Polens Suche nach einem alternativen Gaslieferanten. Das US-amerikanische Flüssigerdgas sei dabei kein Allheilmittel, zumal es derzeit dafür lukrativere Absatzregionen als Europa gebe.
Anmerkung: Putin hat mit dem Aufzeigen dieser Wahrheit vor geraumer Zeit begonnen. Nun setzt es sich auch immer mehr in Russland durch. Das ist wohl das Einzige, auf das wir hoffen können. Und zwar auf allen Gebieten des gesellschaftlichen Lebens, nicht nur mit Blick auf die westliche Politik gegen Russland:
„Die Hetze über Angriffe auf Werte und Freiheiten muss mit der Wahrheit über die geopolitischen Motive der Aktionen der westlichen Nationen beantwortet werden. Das ist keine einfache Aufgabe, aber es ist möglich.“
und kein „öffentlich-rechtlicher“ oder auch nur ansatzweise unabhängiger Rundfunk, der der Wahrheit und den Bürgern verpflichtet wäre. Das, was wir hier einmal mehr vorgesetzt bekommen, ist Goebbelsche Propaganda – finanziert mit Zwangsabgaben.
Er will das Land bis 2050 CO2-neutral machen.
Anmerkung: CO2-neutral … Gaaaaanz wichtig!!!
Das völlig überlastete Italien hat seit Anfang des Jahres mehr als 83.000 Migranten registriert. Zwischenzeitlich hat Rom gedroht, Schleuserschiffe nicht mehr in die Häfen zu lassen.77.000 neue Asylanträge will das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in den ersten fünf Monaten des Jahres ausgestellt haben. Die Dunkelziffer kennt niemand. Aber die Invasoren kommen nicht nur über das Mittelmeer. Ein Großteil der Neuankömmlinge in Deutschland stammt nach wie vor aus Syrien und dem Irak und kommt über Südosteuropa. Dass die Balkanroute nicht dicht ist, bezeugten der österreichische Verteidigungsminister Hans-Peter Doskozil und sein für Grenzschutz zuständiger slowenischer Kollege Bostjan Sefic schon im März.
Und Merkel wird ausgerechnet mit dem Flüchtlingsthema den Wahlkampf bestreiten und gewinnen.
Sie hat sich alles in Ruhe zurechtgelegt, während panische Zombies schon ihren Untergang gefeiert haben.
Anmerkung: Wie soll das gehen? Wird ein Wahlkampf, den man „ausgerechnet mit dem Flüchtlingsthema“ gewinnen möchte, mit so einem Regierungsprogramm eingeleitet?
Doch was macht unsere Regierung? Sie täuscht vor, das Problem sei erledigt! Im Regierungsprogramm der CDU und CSU mit dem Wohlfühltitel „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“ wird das entscheidende Kernthema für die Zukunft unserer Heimat im letzten Viertel versteckt. Neue Ansätze gibt es keine. Bei der Vorstellung drückten sich Angela Merkel und Horst Seehofer gleich ganz um die Angelegenheit. Erst auf Nachfrage fingen sie an loszuschwurbeln. Auch für die SPD ist die fortwährende Asyl-Invasion offenbar abgehakt.
Wird das Finanzsystem bis Ende des laufenden Jahres zum Zusammenbruch gebracht werden?
»Ich glaube, man bereitet sich auf den Crash vor und wenn sie es schaffen, es noch länger zusammenzuhalten«, dann werden die großen Spieler so viel aus dem System heraussaugen, wie es bis zum Ende noch möglich ist. Allerdings stellt auch Zang unmissverständlich fest, dass ein »Schwarzer Schwan« dafür sorgen würde, dass die Kontrolle verloren geht. »Dann ist das Spiel vorbei und das kann jederzeit passieren«, sagt Zang.
War On Terror – Syria, Israel & Middle East – David Icke
Putins Maschine machte einen riesen Umweg
Die Maschine die Präsident Putin von Moskau nach Hamburg zum G20-Gipfel am Donnerstag brachte, machte einen riesen Umweg von fast 500 Kilometer. Statt direkt über Weissrussland und Polen nach Deutschland, flog die Maschine nur über die neutrale Ostsee. Das hat die Frage aufgeworfen, hatten Putins Sicherheitsbeamten Angst, er wird von der NATO abgeschossen?
Flüchtlinge: 300.000 Migranten durch Familiennachzug
Schätzt die Bundesregierung.
Angela Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie – SPIEGEL ONLINE
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) räumt der deutschen Automobilindustrie offenbar keine guten Überlebenschancen ein. Beim Europäischen Rat Ende Juni malte sie nach Informationen des SPIEGEL die Zukunftsaussichten von Deutschlands wichtigstem Industriezweig mit rund einer Million Beschäftigten in düsteren Farben. Jeder wisse, dass die Autoindustrie in ihrer heutigen Form nicht überleben werde, erklärte Merkel nach Angaben von Teilnehmern im Kreis der übrigen Staats- und Regierungschefs.
Anmerkung: Aha, weiß das jeder???
Skandalös: So fiel die ARD der Polizei in Hamburg in den Rücken
So werden dann beim NDR aus „selbstgerechten Krawalltouristen“ die „Retter des Rechtsstaats“.
Studie: Von 2004 bis 2014 hat sich die Erwerbsarmut in Deutschland verdoppelt.
Arbeit schützt nicht vor Armut
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!