Zum Zeitgeschehen
Propaganda, Desinformation und Lüge: ARD und ZDF über eine Nawalny-Demo in Russland
Trotz Verbots, auf einer zentralen Straße in der Moskauer Innenstadt zu demonstrieren, und unter Missachtung mehrerer von der Stadtverwaltung vorgeschlagener alternativer Orte, hat Alexey Navalny am Sonntag eine Demo in Moskau organisiert und sich seiner auf diese Weise provozierten Verhaftung dann auch noch mit Gewalt widersetzt.
Die US-Geheimdienste geben zu, „aus Versehen“ das Trump-Team abgehört zu haben
Der neue Vorsitzende des Intelligenz-Ausschusses des Repräsentantenhauses, Devin Nunes (Rep. (Kalifornien), gab eine Pressekonferenz über den Fall des Anzapfens des Trump-Teams.
Abschaffung des Ehegattensplittings bringt 15 Milliarden Euro Mehreinnahmen.
DIW hält Abschaffung für sinnvoll – wenn der Staat mit den Mehreinnahmen Familien stärker fördert.
Anmerkung: Oder die Wirtschaftsmigranten?! Merkel hat zwar 2015 gesagt, mit ihr würden wegen den Flüchtlingen die Steuer nicht erhöht, aber wer glaubt das schon …
Die Arbeitsagentur hat 400 Millionen Euro für Deutschkurse ausgegeben.
Ein großer Teil der eingesetzten Mittel ist wohl wegen geringer Teilnehmerzahlen wirkungslos verpufft.
Anmerkung: Puff, puff, puff. Aber egal, das zahlen wir doch aus den 15 Milliarden zusätzlicher Einnahmen aus dem Wegfall des Ehegattensplittings mit links.
So greift die CIA in Apple-Geräte ein
Eines der CIA-Werkzeuge soll es dem Geheimdienst ermöglichen, Software auf einem Apple-Laptop auszuführen, auch wenn der Besitzer des Computers die Firmware mit einem Passwortschutz versehen hat. Das Tool namens Sonic Screwdriver umgeht die Passwort-Sperre und installiert diverse Software.
Anmerkung: Immer wieder nett zu lesen. Irgendwann gewöhnen wir uns daran.
30 satte Jahre IT-Sicherheitsversagen
Und da kommen die mit Helmholtz-Zentrum, Cyber-Kriegern, BSI, Bundes-CIO und werfen massig Nebelkerzen. Aber die Realität ist, dass man die IT-Sicherheitsforschung in den 90er Jahren systematisch erwürgt hat, und die Bundesregierung, der Bundesnachrichtendienst und die NSA hatten da die Finger drin.
Scheint, als hätte sich die Grünen mit ihrem Gender-Gegurke mehr oder weniger selbst erledigt.
und so lange das Fernsehprogramm noch als angenehm empfunden wird, arrangiert man sich irgendwie. Und das wird sich auch nicht ändern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wie man sich befreit, wenn man mit Kabelbindern gefesselt wurde
Anmerkung: Könnte man ja mal brauchen …
Le Pen? Seriously? I Literally Can’t Even You Guys!
Anmerkung: Satire! Zum Geiern!
Die AfD verliert zwei Umfragen zufolge immer weiter an Zustimmung.
… und liegt nun bei sieben Prozent. Dies ist der niedrigste Wert seit November 2015.
Anmerkung: Siehe dazu auch hier:
Höcke sagt aber auch, das Ziel sei erst erreicht, wenn die AfD 51% der Wählerstimmen habe oder wenigstens als Seniorpartner in einer Koalition Politik effektiv durchsetzen könne. Und hier, an diesem eigentlich konsequent zu Ende gedachten Punkt, muss man sich fragen: wovon träumt dieser Mann, der ohne Zweifel der beste Politiker in deutschen Landen ist, eigentlich NACHTS? 51% zugunsten einer Partei sind VÖLLIG ausgeschlossen.
Es ist, sehen wir von dem verleumderischen Charakter ab, ein primitives assoziatives Mitschwimmen in der veröffentlichten Meinung, das nur die völlige Abwesenheit eigenen verantwortlichen Denkens offenbart. Dabei verfällt man sogar in den verbreiteten Vorstellungs-Mechanismus, jemanden, der in einem Punkt mit der Auffassung der Sozialisten oder der Nationalisten übereinstimmt, deswegen als „Links- bzw. Rechtsextremen“ zu bezeichnen. Man ist aber doch nur ein Sozialist oder Nazi, wenn man einer ist und nicht, wenn man einen ähnlichen Hut trägt oder eine punktuelle Erkenntnis bestätigt, zu der ja jeder Mensch kommen kann, gleich welcher Weltanschauung er sonst angehört.
Die Zahl von 30 Millionen Emigranten scheint also äußerst niedrig gegriffen. Das sieht der neue EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani nicht anders, und nach aller Erfahrung dürfte der Hauptstrom dieser Flut die Grenzen Restdeutschlands einfach überrennen. Kein Polizist wird die Masse kontrollieren. Kein BAMF wird über die Menschen irgendeine Akte anlegen.
Bundeswehr lieferte Fotos für verheerenden Luftangriff in Syrien
Den Informationen zufolge fand der Angriff am 20. März statt, wobei am 19. März Aufklärungs-Tornados der Bundeswehr das Angriffsziel in der syrischen Ortschaft Al-Mansura ausgespäht und die Bilder der US-geführten Anti-IS-Koalition zur Verfügung gestellt haben sollen. Auf Grundlage der deutschen Aufklärungsoperation griffen die Koalitionstruppen schließlich das Gebäude an, bei dem es sich nach aktuellen Kenntnissen um eine Schule gehandelt haben soll.
Asyl. Unsere Toten: Diskussion zu COMPACT Spezial 13
Alle Fakten zum blutigen Ende der Refugee-welcome-Träume auf 84 Seiten.
Schweden: Schwedischer Polizeibeamter: »Tatverdächtige fast nur Muslime«
»Unsere Rentner sind auf den Knien, die Schulen ein einziges Chaos, die Gesundheitsversorgung ist ein Inferno und die Polizei ist völlig zerstört worden«. Dieses ernüchternde Fazit zieht ein, vor dem Pensionseintritt stehender, schwedischer Polizist und zeigt damit auf, was Deutschland in Kürze aufgrund verantwortungsloser Immigrationspolitik ebenfalls als Realität wird anerkennen müssen.
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!