“Es gibt kein zurück” – Jetzt sollen sich die Schweden in die multikulturelle Gesellschaft integrieren (Update 26. September)

 

von Ingo Hagel

 

“Es gibt kein zurück” – Jetzt sollen sich die Schweden in die multikulturelle Gesellschaft integrieren

“Es gibt kein zurück. Schweden wird nie wieder so sein, wie es einmal war.” So lautet die dystopische Botschaft eines Informationsfilms, der in den sozialen Netzwerken verbreitet wird. 

Anmerkung: Erst Schweden, der Norden, und dann der Rest Europas?! Zur Zukunft der nordischen Länder, inklusive Schweden, siehe auch diesen Artikel hier auf Umkreis-Online. Die dort vorhergesagte Vernichtung der nordischen Völker scheint sich immer weiter zu vollziehen, wie auch wieder der obige Artikel nahelegt. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Siehe dazu auch hier:

Die Flüchtlinge, Migranten und vor allem der Islam, seien gekommen um zu bleiben und dies müsse von den Schweden akzeptiert werden. Widerstand gegen diese neue Ordnung sei zwecklos. 

Das ist nicht das wirre Gelaber von linken Studentengruppen, sondern die offizielle Linie der schwedischen sozialistischen Regierungskoalition, die ähnlich Deutschland und Österreich, eine breite Front gegen die aufsteigenden Schwedendemokraten geschlossen hat.   

Anmerkung: Übertitelt ist der obige Artikel mit:

Schweden: Multikulti im Endstadium

Na, was sage ich!

Und siehe auch hier:

Schweden – 80 Prozent der Polizisten wollen kündigen

Vor Jahren habe ich schon aufgezeigt, Schweden verwandelt sich in das, was die Globalisten, Linksfaschisten und die Verräter an Europa generell mit allen Staaten vorhaben. Es ist ein Musterbeispiel dafür, wo die Reise hingeht, was die Neue Weltordnung (NWO) mit uns vor hat. Das Land ist im Begriff sich selber zu zerstören, seine Identität und Kultur komplett zu verlieren. Schweden ist ein Hort der Kriminalität, der Gewalt und des Chaos geworden. Der Staat ist nicht mehr Herr der Lage, die Polizei ist machtlos.